nein, oder auch nicht...

Veröffentlicht auf von Six Feet Over

der vater kam vom krankenhaus unversehrt wieder, die ärzte haben gesagt es sei alles ok. aber nun wird er von einem augenarzt zum nächsten geschickt, weil kein arsch seit jahren weißt was er hat und nun die krankheit fortschreitet.
den fernsehr haben wir uns geholt und ich hab mir die endstille cd gekauft.
das hört sich doch schonmal ganz gut an...aber NEIN!
da meine mutter ja eine überaus große fotze ist, hat sie mir verboten aufs festival zu gehn! das event auf das ich mich schon das ganze jahr über gefreut hab is nun weg....n mofa darf ich mir von der schlampe auch nicht kaufen, aber die hat mich dazu gezwungen den führerschein zu machen. könnt ich kotzen.
mein bester freund hat mich dann auch noch derart verletzt....nun hab ich dem gesagt dass er mich gar nicht besuchen braucht...und schonwieder fällt etwas aus auf das ich mich wochenlang gefreut hab...meine ferien sind derart fürn arsch!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post