Fuck Disney

Veröffentlicht auf von Six Feet Over

Mal so ganz nebenbei gesagt.
Ich glaub ich leide wirklich unter realitätsverluste. ich würde euch ja gern erzählen wieso, aber ich dummes kind hab in letzter zeit meine blog adresse zu öffentlich gemacht, und wie gesagt ich will nicht dass sich hier sachen rumerzählen. hab wiedermal n komischen traum gehabt. sehr sehr kitschig, und als ich aufgewacht bin, war dann die frage "war das eben nur ein traum?" ich lag bestimmt 45min lang im bett (was ich sonst nie tue) , habe überlegt und mir dann die frage mit "ja" beantwortet, obwohl ich einige zweifel hab.
mein traum hat mir zu denken gegeben:
wieso ist es für einen so hart wenn die liebe nicht erwiedert wird, aber es einem selbst egal ist ob man liebe erwiedert?
bin ich wirklich so oberflächlich? ich denke die frage kann ich mir mit einem dicken fetten JA beantworten, denn durch meine oberflächlichkeit befand ich mich in meinem traum in ner richtigen scheiß zwickmühle obwohl...man ich kanns echt nicht beschreiben, das ist ein hin und her und ich würde zu viel tippen und aaaah ist doch alles scheiße.

themawechsel: ich hatte mir für meinen abschluss ein supertolles grünes tüllkleid gekauft, was mir aber leider, so wie alle kleider die ich in diversen läden anpobiert hab (die unter 200€ gekostet haben) an der brust zu weit war. meine mutter hat gemeint das kleid würde scheiße aussehn. war mir egal, habs mir geholt, bin zum schneider gegangen, und habs mir so umschneidern lassen, dass es an der brust gepasst hat. was sagt meine mutter "ja, an der brust siehts besser aus, aber jetzt siehts da und da scheiße aus, damit gehst du nicht zu deinem abschluss blabla" und jetzt hat sie mir n kleid von meiner schwester angedreht....toll, ich geh zu meinem eigenen abschluss in einen ausgeliehenden kleid (weiß).

ich hab noch tausende gedanken die hier niedergeschrieben werden wollen. zb: KANN EINER DIE BATTERIEN AUS MEINER "MUTTER" HOLEN? meine fresse, die macht sich grad sowas von verhasst bei mir. ich seh die schon gar nimma als mutter an. fotze, mehr isse net.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post