Selbstversuche

Veröffentlicht auf von Six Feet Over

Sooo nach langer Abwesenheit meld ich mich wieder bei meinen 3,2 Leser.
In letzer Zeit ist nicht SOOO viel atemberaubendes passiert, ich hatt echt wenig Zeit. Schule, Arbeit, seit fast 1 Monat sogar ein Freund der auch Zeit braucht...da hatt ich einfach nicht so viel Lust zu bloggen.
Aaaber ich meld mich wieder mit einer atemberaubenden typischen Idee von mir:
und zwar, ich werde einen Selbstversuch starten; hier meine Ankündigung auf wkw:

Ich habe etwas beschlossen.
Ab Dienstag, den 8.12.09 werde ich mit einen
selbstzerstörerischen Selbstversuch starten:
Ich werde eine Woche lang, dh bis einschließlich
Dienstag den 15.12.09 metalfrei leben und so rumlaufen,
dass nichts vermuten lässt, dass ich ein Metalfan bin.
Dh ich werde:
-Normalen Schmuck tragen
-Keine Stiefel, auch wenn es regnen sollte
-Meine Lederjacke im Schrank lassen
-Meinen Mp3 Player von jeglichem Metal befreien, und
ihn stattdessen mit Techno schranz, und sonstigem Müll
voll laden (EBM, Gothic und son Kram gönn ich mir aber
noch)
-und auch Daheim keinen Metal hören
-Mich frisieren, schminken und den schwarzen Nagellack
gegen roten austauschen
-entweder meinen Iron Maiden Patch vom Rucksack
wegmachen, oder einen neuen besorgen
-Die Schulmappe eintauschen

Ich werde versuchen jeden Tag etwas anderes anzuziehn
(ich bitte deshalb darum dass mir ein paar Leute
netterweise vll etwas leihen könnten, da mein Schrank
nicht mehr als 3 nicht schwarze Oberteile
rausspuckt...) ,jeden Tag ein Foto machen und Tagebuch
führen, dh aufschreiben wer wie wo und wann reagiert,
wie ich mich fühle, was ich denke usw =)

Es wird sich lohnen in nächster Zeit öfters vorbei zu schauen, denn ich werde versuchen ab Dienstag mein "Tagebuch", wenn überhaupt, ich denke eher Notizen, und die Fotos täglich hier hochzuladen =)

Veröffentlicht in mu(h)sik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Du bist uns Fotos schuldig ;)<br /> <br /> <br />
Antworten