festivaljungfrau

Veröffentlicht auf von Six Feet Over

festivaljungfrau ich, wird bald entjungfert. ich hab den start zu bang your head 2009. naja. ich darf immerhin schonmal die karten kaufen, wenn nichts dazwischenkommt, werd ich mit meiner schwester dahintuckern <3
da ich aber im moment nur knapp 54 öcken hab, und ich noch für den 1.5 geld brauche (T-T) hab ich beschlossen meine geliebte mangasammlung (über 120 stück) aufzulockern. 16 die ich von meinem ex-freund geschenkt bekommen hab, wurden schon für 15 euro auf einem flohmarkt verkauft....naja da es aber ziemlich schade ist, weil so ein teil 5-6,50€ kostet, werd ich meine inu yasha sammlung (36 bände) auf ebay tun. ich schätze ich werde mehr oder weniger 100 euro einnehmen. wenn ich mit dieser aktion nicht das geld für die 2 karten bekommen werde, werde ich mich schweren herzes von meiner geliebten narutosammlung lösen müssen. notfalls wär ich dazu bereit mein fahrrad zu verkaufen (das ist mein ernst!!!!) dann bestell ich mir die karten und es steht sogut wie nichts mehr zwischen mir und byh! *-*

Veröffentlicht in Gründe um Metaller zu sein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post