Eine Haarige Angelegenheit...

Veröffentlicht auf von Six Feet Over

mir ist langweilig und alles ist scheiße. seit tagen bekomm ich schon keinen richtigen hunger mehr. ist viel mehr wie immer die lust ans essen. dann ess ich 2 bissen, und hab keinen hunger mehr. ich versuch alles reinzuwürgen, aber irgendwann find ich das essen voll eklig und schmeiß es weg. ich ernähr mich seit tagen schon nur von schokolade und joghurts. was anderes bekomm ich echt nur in sehr kleinen mengen runter. naja und bei so ner ungesunden ernährung, versuch ich ab und zu obst zu essen. ne banane allein bekomm ich nicht runter. genau so wie äpfel. mandarinen haben wir keine mehr, aber dafür kiwis. wenigstens ist mein sinn für humor nicht weg. aber wayne interessierts?

Als erstes brauch ich ne Kiwi.

dann ein superrasierer. in dem falle ein damenrasierer von venus xD

als letzes ne schüssel mit wasser.

aber irgendwie hat sich die kiwi ganz schön oft ins fleisch geschnitten. bei der behaarung wäre vll der elektrische rasierer von meinem vater besser gewesen...

also musste ein Hilfsmittelchen her....

das ganze sah dann inetwa so aus...

nach ner viertel stunde hab ich aufgegeben und hab se so geschält. durch der beschäftigung ist mir dann aber der hunger vergangen und ich hab se weggeschmissen...

Veröffentlicht in Unsinnige Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post