eigentlich wollte ich ne neue Kathegorie erstellen...

Veröffentlicht auf von Six Feet Over

...aber ich habs gelassen, weil ich denke ich hab zu viele Kathegorien.

Oh man, ich denke es wird ma zeit rauszugehn. meine freunde wissen bestimmt was ich meine, und wenn nicht, nicht schlimm, ihr habt ja meine icq nummer.

dieser scheißkerl lässt mir echt keine ruhe mehr. wenn ich mir am tag nicht darüber den kopf zerbreche, was ich alles falsch mache und bla, dann nachts. ich hab heut nacht schon wieder von dem geträumt; er hätt sich entschuldigt - und diesmal hab ich dem die kalte schulter gezeigt.( ich denke für die meisten sprech ich in rätseln, aber es war vll doch ne schlechte idee den link meines blogs in wkw reinzustellen. da hab ich kein bock dass sich persönliche sachen hier rumsprechen. die leute reden ja schon so genug über mich *lach* und ich weiß noch nicht mal wieso.)

naja ich hab angst dass ich wegen so ner kleinigkeit wieder durchdreh o.O

vorallem weil ich jetzt aus irgend nem grund auch immer nur noch sehr sehr wenig kontakt zu meinen freunden hab, und das macht mich schon ziemlich fertig.

naja, ich hab halt versucht so gut es ging auf christian und mathias zu hören, aber wie es schonmal mathias gesagt hat: "naja, bei dir läuft doch nie was wie es laufen sollt" tja. shit happens.


ach und mathias...lass dich nicht hängen. ich weiß zwar nicht was genau dein problem ist, aber lass dir eins gesagt haben:

manchmal, eigentlich meistens, lohnt es sich nicht sich zu verändern. dadurch kannst du freunde verlieren. freunde die dich so mögen wie du bist, und nicht wie du dich verstellst. egal was du auch angestellt hast, deine WAHREN freunde stehen immer hinter dir. ich wünsche dir alles gute und dass du schnell aus deinem tief rauskommst, hoffe du weißt dass dich hier, und bei dir welche vermissen (hier nur eine denk ich ma ^^). ich hoffe wir sehn uns bald wieder


ps, ich hoff der eintrag war nicht zu schnulzig, ich hab mich angestrengt....

Veröffentlicht in Unsinnige Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post