Cd Review (1)

Veröffentlicht auf von Six Feet Over

gestern woll ich mir endlich mein weihnachtsgeschenk holen. meine mutter hatte mir versprochen dass sie mir ein album schenkt. naja gestern waren wir halt das erste mal nach weihnachten zusammen in den mediamarkt. dort hab ich von amon amarth das album twilight of the thunder god gesucht. ES IST IMMER DA! und gestern wars nicht mehr da. ich geh zu den einen media markt fritzen, der schaut in den pc und meint "ausverkauft" -.- na toll. egal, im media markt gibt es EIGENTLICH IMMER irgendwelche interessanten sachen!
PAH AM ARSCH! anthrax-->nix, blind guardian --> remastered, iron maiden-->remastered, eisregen-->nix, iced earth-->nix, schandmaul-->nur ein album was ich schon hab usw. da denk ich mir "WTF? wieso grad heute???" und beim verzweifeln lächelt mich ein cernnunos an - das neue album von eluveitie: evocation I - the arcane dominion. naja besser als nichts, wer weißt wann wir das nächste mal zum media markt fahren, also hab ichs mitgenommen und muss sagen DAS ALBUM IST DER LETZE BULLSHIT! ich könnt ja echt kotzen. die live auftritte sind bis zum 7ten track voll fürn arsch. die qualität lässt zu wünschen übrig. die mikros sind zu leise, die flöte spielt nicht im takt, die eine tussi trifft beim singen die töne nicht, die mikros geben komische geräusche von sich usw. ab da, bin ich vom sofa aufgestanden und bin an den pc gegangen. son scheiß hab ich lang nimma gesehn. so, ab lied 7 siehts etwas anders aus. man kanns durchaus hören, aber vll find ichs ja nur gut, weil ich grade nicht richtig folge und es im hintergrund laufen lasse.
und das album...naja n akkustikalbum eben...aber seit wann singt da ne tussie? also so ganz mein fall ist das nicht. das album war für mich eine einzige enttäuschung und kommt wohl bald auf ebay.

Veröffentlicht in mu(h)sik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post