Komische Träume

Veröffentlicht auf von Six Feet Over

ich bin ja dafür bekannt dass ich komische träume hab, und sie gerne erzähle, aber gestern, da hab ich was absolut krankes geträumt! sowas hab ich noch nie geträumt. ich schildere es euch mal.

also es war nachts, und die kulisse sah so aus wie in einem billigen alten vampirfilm aus. und ich fuhr mit meinen eltern in nem schwarzen alten vw golf son berg, felsen, was auch immer hoch. der war ziemlich steil und da führte nur ein weg hoch, der sich um den berg schlängelte. wie in einem vampierfilm eben. naja und fast an der spitze bis ganz oben waren riesige straßenlaternen. die sahen so aus wie menschliche wirbelsäulen, und waren bestimmt 5m hoch, und auf jeder spitze ragten tierschädel. da waren viele elefanten und so vögel. naja und auf dem berg war der kölner dom. und da haben wir geparkt, weil das unser "hotel" war, und da waren überall so säulen mit irgendwelchen präparierten verstümmelten und zusammengesetzten blutenden tieren die so aussahen wie reptilien mit flügeln, oder federschwänze. je nachdem. und da kamen so frauen die in grün angezogen waren, mit vielen federn geschmückt waren und fingen an zu tanzen und betonten die ganze zeit dass sie barfuß auf dem asphalt tanzten.
und irgendwann bin ich mit meiner schwester zur metzgerei gegangen. dort im schaufenster lagen auch überall tote, blutende tiere, oder tierstücke, aufjedenfall war der raum überall weiß gekachelt und rießig, dort war nur eine kleine theke, eine tür mit roten, schweren gardienen und ein riesiges rotes sofa. meine schwester ist dann mit den metzger hinter den gardienen verschwunden und ich hab mich auf das sofa gesetzt. dort waren überall bunte kissen und ich war komisch angezogen (rosa, weiß und blau). auf dem sofa saß noch eine alte frau, eine, ich schätz sie mal 30 jahre alte frau und ein baby. und als ich mich umgedreht habe, saß plötzlich sebastian neben mir und hat mich angefleht und ich hab ihn ignoriert, ich wollte weg und hab nach meiner schwester gerufen. sie sah hinter den gardienen, lachte und sagte ich sollte spaß haben und verschwand wieder kichernd dahinter. also hab ich n schlagstock geholt und dem typ übers gesicht geschlagen. dann bin ich aus der metzgerei gegangen und dort waren so knochenviecher mit langen dünnen beinen und elefantenköpfe die mich verfolgt haben, und diese reptiliendinger flogen um mich herum...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post