Die Medien wollen mir was sagen...

Veröffentlicht auf von Six Feet Over

Die medien reden mit mir. aber ich hab keine ahnung was sie mir sagen wollen...ich mein...
mein mp3 player kackt nach exakt 1,49 min ab und geht nimma an wenn ich was höre....nur metallica spielt er ab. bei dem rest stirbt er.
ich bin am pc, denk nichts böses und plötzlich geht wow auf. ganze 2 mal ist mir das passiert, und ich hab nix geklickt!
dann...ich kann keine christians zeichnen! rothaarige, ja, andere sachen ja, aber christians gehen nicht mehr! entweder sehn se wie mädchen aus, oder zu perfekt, oder einfach nur scheiße....oder voll nicht wie christian...
die medien wollen mir was sagen....VERDAMMT WAS????

Veröffentlicht in Lustiger Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post